ChamäleonOase
  Gästebuch
 
Ihr Lieben! Ich freue mich über jeden neuen Eintrag! Gerne auch Verbesserungsvorschläge - und natürlich lieber Lob als Tadel... :O)

Dein Name:
Deine E-Mail-Adresse:
Deine Homepage:
Deine Nachricht:

<- Zurück  1  2  3  4 

Weiter->

Name:Daniela 
E-Mail:xxzuckerschnute25xxyahoo.de
Homepage:http://reptilien24.chapso.de
Zeit:05.07.2009 um 19:50 (UTC)
Nachricht:Hey,
eure seite ist echt supi
wäre toll, wenn ihr auch mal bei mir schauen würdet !!
LG Daniela

Name:Janine
E-Mail:janine4978web.de
Homepage:-
Zeit:05.07.2009 um 11:58 (UTC)
Nachricht:Hallo Steffi,
jetzt muß ich mich doch auch mal hier verewigen :-)
Jetzt habe ich den kleinen Erdnuckel schon 1 Woche hier.Ich denke er hat sich schon ganz gut eingelebt. Und fauchen kann er wie ein großer :-)
Bis dahin, ganz lieben Gruß aus Werne Janine

Name:Jens (Sven) Hausmann
E-Mail:Jens.Hausmanngmx.de
Homepage:-
Zeit:16.06.2009 um 19:40 (UTC)
Nachricht:Hey Bärbel, ich wollte mal wieder Bericht erstatten wie es dem kleinen Gargamel geht.Er ist wohl übern Berg.Frisst wieder fast normal und läuft auch wieder froh durch sein Terrarium.
Mir konnte allerdings keiner bis jetzt sagen was er hatte... Habe ihn wie das letzte Jahr auch immer gleich gehalten,alle Parameter eingehalten und in seinem Kot war auch nichts. Naja hauptsache ihm gehts wieder gut.Wenn ich Zeit habe,komme ich mal auf nen Kaffee rum. Liebe grüße aus Lünen. Jens (Sven)

Name:Phil
E-Mail:Speedy35ihotmail.com
Homepage:-
Zeit:16.06.2009 um 18:55 (UTC)
Nachricht:Hi Bärbel....hab mich lang nicht gemeldet.wohne jetzt in HH. und....meine Dame is wahrscheinlich schwanger. hubert hat etwa vor 3 wochen angelina gedeckt.
Hoffe es klappt.
wollt mich einfach nur mal melden

Name:Petra 
E-Mail:summis-karottenpiranhaarcor.de
Homepage:http://www.minischlappohrenwelt.de
Zeit:09.06.2009 um 11:54 (UTC)
Nachricht:Hallo,
habe ja im September 08 von Steffi in Hamm ein Diego Suarez gekauft. Der macht sich echt prima Fotos sind auf meiner HP unter Diego zu sehen.
Wünsche euch noch viele gesunde Nachzuchten.
VG
Petra und die Karottenoiranhas

User: meineleguane
meineleguane
Offline
Zeit:12.05.2009 um 13:12 (UTC)
Nachricht:Hallo,

tolle Hp und superschöne farbenfrohe Chamäleon`s, sehen echt super aus.
Wollte auch erst diese rasse halten, habe mich dann aber doch für Leguane entschieden, was ich bis heute nicht bereue.
Wünsche Euch beiden recht viel Erfolg bei Zucht und Haltung und einen schönen Start in die Woche.

Lg. Leguannicky

Name:Marita
E-Mail:contactmy-animal.info
Homepage:-
Zeit:26.04.2009 um 18:30 (UTC)
Nachricht:Hallo Bärbel,

der kleine Amilobe Mann ist prima in Düsseldorf angekommen, hat sich auch schon drei kleine Heuschrecken genehmigt und ich frage mich, ob's mehr sein dürften ...

Nochmals Dankeschön und
Grüße

Marita

PS: Würde mich über Fotos der Verwandtschaft sehr freuen.

User: aua11
aua11
Offline
Zeit:27.03.2009 um 09:36 (UTC)
Nachricht:Hallo Mädels!

Wir waren mal so frech und haben euren Link auf unserer Seite untergebracht! Damit jeder weiss was für feine Züchter ihr seid!!!
Und wem wir unseren tollen Gonzo zu verdanken haben!!
Liben Gruß aus iserlohn!

User: reptilien-friends-berlin
reptilien-friends-berlin
Offline
Zeit:04.03.2009 um 07:48 (UTC)
Nachricht:Hi,
Ihrs wollte mal eben Gruß hier lassen ist echt schön eure Seite und euer Tierchen der voll niedlich.... Wünsche euch weiterhin viel Freude mit euren Tierchen....
evtl...kommt ihr ja mal auf einen Gegenbesuch vorbei....

Name:sven kramer
E-Mail:sven-kramer_t-online.de
Homepage:-
Zeit:21.02.2009 um 20:14 (UTC)
Nachricht:schöne seite und schöne tiere,
ich freue mich darauf euch in hamm kennenzulernen.
gruß sven

Name:Sabine 
E-Mail:frajost-online.de
Homepage:http://www.vom-wilden-dingo.de
Zeit:19.02.2009 um 22:00 (UTC)
Nachricht:Hallo,bin beim Surfen auf Eurer schönen Seite gelandet.Wir wünschen Euch alles Gute und weiterin viel Erfolg.
Gruß aus Herten

Name:vanessa
E-Mail:dobifanernalive.de
Homepage:-
Zeit:12.02.2009 um 19:47 (UTC)
Nachricht:hallo bin grad auf eure seite gekommen und total begeistert. ich habe selber ein pantherchamäleon der jetzt 5 monate ist und sich auch schon gut entwickelt hat. aber ihr zwei habt auch super schöne tiere. Macht weiter so. Ganz liebe grüße vanessa

Name:Christina 
E-Mail:tieroasereptilien-hotel.de
Homepage:http://www.reptilien-hotel.de
Zeit:04.02.2009 um 19:18 (UTC)
Nachricht:Habe auf der Messe in Dortmund eine super hübsche Ambilobe Dame von der Bärbel gekauft!Super top Tier!Immer wieder gerne
Lg Christina

Name:Stefan 
E-Mail:stefanovermannt-online.de
Homepage:http://www.terrariumtech.de
Zeit:27.01.2009 um 03:36 (UTC)
Nachricht:„Vor langer Zeit saß ein Chamäleon auf einem Baum. Es ließ den Baum sich spalten, so dass aus ihm das erste Wasser auf die Erde floß. Aus diesem Wasser entstanden die Urmutter und der Urvater der Pygmäen. Wird ein Chamäleon auf dem Boden gefunden, so wird es hoch in eine Baumkrone gesetzt, damit es ganz nahe bei Gott ist.“